Unternehmen

Wenk Autopflege wurde 1987 gegründet. Der Betrieb war in den Anfangsjahren in Ladbergen angesiedelt. Zunächst war es nur ein Kleinunternehmen, dass den lokalen Bedarf einiger Werkstätten im näheren Umkreis bediente. Aufgrund der hochwertigen Qualität unserer Produkte und dem umtriebigen Unternehmer wuchs der Betrieb schnell und wurde auch über die Grenzen des Münsterlandes bekannt. So konnten insbesondere im Norddeutschen Raum viele neue Kunden geworben werden.

Nach 20 Jahren am Standort ist der Betrieb im Jahre 2008 neu in Lienen eröffnet worden. Dabei ist aber bis auf den Firmensitz alles gleich geblieben: Wir wollen immer das Optimum für unsere Kunden – mit umweltfreundlichen Reinigungssystemen und persönlicher Betreuung.

Allgemeine Informationen

Produktinformationen

Wenk Autopflege

Autopflege • Zubehör • Fachberatung

Wenk Autopflege
Kramerstrasse 16
49549 Ladbergen

Kontakt

Tel.: 05485-8303990
Mobil: 0171 - 7568844

Email: info@wenk-autopflege.de

Ihr professioneller Partner

Ihr Partner für umweltfreundliche Reinigungs- und Pflegemittel
vom Fachmann für den Fachmann

Autopflege • Industrie-Chemie

Qualität steht an erster Stelle

Um Ihnen als professioneller Anwender stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten, gehen wir keine Kompromisse ein.
Wo andere verdünnen, verkaufen wir das Konzentrat.